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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Für unsere Hauptverwaltung in Oberstdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d).

Diese Aufgaben übernehmen Sie bei Geiger

  • Administrative Unterstützung bei Personalbetreuungsthemen, z. B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen u. ä. 
  • Administrative Unterstützung bei der Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen von der Bedarfserhebung bis zur Umsetzung
  • Abwicklung der Bewerberkorrespondenz
  • Mitarbeit in Projekten, insbesondere zur Weiterentwicklung und Optimierung von Personalprozessen

Wir freuen uns auf

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung im Personalwesen
  • sehr gute MS Office-Kenntnisse und ggf. Kenntnisse in einem ERP-System
  • ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Serviceorientierung
  • ein ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsvermögen

Freuen Sie sich auf Geiger und

  • ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • eine Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team
  • einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem engagierten Familienunternehmen
  • vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Karriere bei Geiger. Jobs, die begeistern
Jetzt mitreißen lassen und bewerben.
Personalreferent Oliver Grgevcic
Telefon +49 8322 18-296

 
 

 

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