Image

Projektmanger (m/w/d) Governance

Für unseren Gruppeneinkauf suchen wir am Standort Kempten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) Governance in Vollzeit.

Aufgaben bei Geiger 

  • Umsetzung der fachlichen Entscheidungen der Leitung Gruppeneinkauf bzgl. Richtlinien, Regelungen und Kennzahlen
  • Einführung relevanter KPIs und Dashboards
  • Kontinuierliche Verbesserung des internen Berichtswesens für den Einkauf durch Messung, Kontrolle und Steuerung der Leistungen des Einkaufs
  • Steuerung des On- und Offboardingprozesses von Einheiten bzgl. Einkauf und das Managen externer Allianzen
  • Ansprechpartner für Compliance-Verstöße im Einkauf
  • Unterstützung bei der Definition und Anpassung der gruppenweiten Einkaufstrategie

Wir freuen uns auf

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Rechts- oder Verwaltungswissenschaften oder vergleichbare Studiengänge
  • Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Einkauf, Governance und Compliance
  • Erste Erfahrungen im Projektmanagement und damit verbunden Projektmanagementmethoden
  • Hohe Affinität zu Informationssystemen, Digitalisierung und Datenmanagement
  • Analytische Arbeitsweise verbunden mit Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Zuverlässigkeit, Serviceorientiertes Handeln und hohes Maß an Teamfähigkeit

Das bieten wir 

  • ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Mitarbeit in einem hochmotivierten und kollegialen Team mit einer fundierten Einarbeitungszeit
  • einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem engagierten Familienunternehmen
  • viel Raum für Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege
  • Flexible Arbeitszeiten und mobile Lösungen
  • vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zurück Zurück zur Übersicht
Drucken Drucken
Jetzt Bewerben Bewerben
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung