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Assistenz (m/w/d)

Für unseren Bereich Schlüsselfertigbau suchen wir für unsere neu gegründete Niederlassung Freiburg  am Standort Gewerbepark Breisgau eine Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. 

Diese Aufgaben übernehmen Sie bei Geiger

  • telefonischer Ansprechpartner für die Niederlassung Freiburg
  • Unterstützung der Niederlassungsleitung im Tagesgeschäft
  • Erledigung der internen und externen Korrespondenz
  • Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten und Archivierung

Wir freuen uns auf

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Sekretariat, idealerweise im Baugewerbe oder Ingenieurwesen
  • sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Word/Excel/Outlook)
  • ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft

Freuen Sie sich auf Geiger und

  • eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • flexibler Rahmen für Ihre Arbeitszeiten
  • kurze Entscheidungswege und viel Raum für Eigeninitiative in einem inhabergeführten Familienunternhemen
  • eine fundierte Einarbeitungszeit und ein kollegiales Team
  • vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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