Initiativbewerbung Schnupperpraktikum

Geiger bringt Menschen zusammen, die eines verbindet: eine große Leidenschaft für das, was sie tun.

Jetzt bewerbenImage
Image Image


Finde in einem Schnupperpraktikum heraus was dir gefällt!

Du bist auf der Suche nach deinem Traumberuf? Wir unterstützen dich durch dein Schnupperpraktikum bei uns gerne dabei. 

Egal ob während der Schulzeit oder in den Ferien. Klicke hierfür ganz einfach auf „Jetzt bewerben“ und fülle das Bewerbungsformular aus. Du brauchst hier nur deine Daten und deinen Wunschzeitraum für das Praktikum angeben, ein Anschreiben oder sonstige Bewerbungsunterlagen sind nicht erforderlich.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Gute Gründe für Geiger

Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen - am Arbeitsplatz, aber auch in ihrer Frei- und Familienzeit. Daher bieten wir verschiedene Optionen und Vorzüge für das Durchstarten bei Geiger, die Verbindung von Leben und Arbeiten und weitere Zusatzleistungen!

Image
Image

Noch Fragen?

Jetzt mitreißen lassen und bewerben.

Ausbildungsreferentinnen

Tatjana Bodlin
Telefon: +49 8322 18-257

Katharina Feneberg
Telefon: +49 8322 18-129

Sophie Brandner
Telefon: +49 8322 18-251
Image

Jetzt mitreißen lassen
und bewerben.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung