Logo
 

Teamassistenz Finanzbuchhaltung und Rechnungslegung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Für unsere Hauptverwaltung in Oberstdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz Finanzbuchhaltung und Rechnungslegung (m/w/d) in Vollzeit oder für mindestens 30 Wochenstunden.

Diese Aufgaben übernehmen Sie bei Geiger

  • Teamassistenz im Bereich Finanzbuchhaltung und Rechnungslegung
  • Unterstützung bei administrativen und fachlichen Aufgaben im Tagesgeschäft
  • Diverse Korrespondenzen und Terminabstimmungen
  • Erstellung und Pflege verschiedener Unterlagen sowie Auswertungen aus den Bereichen 

Wir freuen uns auf

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise mit Kenntnissen in den Bereichen Buchhaltung und Rechnungslegung)
  • Erfahrung im Bereich Assistenz, Sekretariat oder Teamassistenz wünschenswert
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • organisierte und strukturierte Arbeitsweise
  • teamorientiertes Handeln, Flexibilität und Zuverlässigkeit

Freuen Sie sich auf Geiger und

  • eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
  • eine fundierte Einarbeitungszeit und ein kollegiales Team
  • vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • kurze Entscheidungswege und viel Raum für Eigeninitiative in einer inhabergeführten Unternehmensgruppe

Karriere bei Geiger. Jobs, die begeistern
Jetzt mitreißen lassen und bewerben.
Personalreferentin Sarah Rogg
Telefon +49 8322 18-111

 
 

 

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung