Image

IT-Servicedesk Specialist (m/w/d)

Für unseren Standort in Sonthofen oder Waltenhofen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Servicedesk Specialist (m/w/d).

Aufgaben bei Geiger 

  • Support diverser Endgeräte (PC, NC, Notebook, Drucker, Smartphone, Tablet)
  • 1st Level Support im User Help Desk
  • 2nd Level Support im Service Desk
  • Analyse und eigenständige Lösung anfallender Anwender- und IT-Probleme
  • Aktive Mitarbeit bei strategischen Projekten
  • Anwendungsberatung, Weiterentwicklung und Anwenderschulung
  • Konsequente Erstellung von Dokumentationen und Reporting

Wir freuen uns auf

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Kenntnisse
  • Quereinsteiger mit kaufmännischer oder technischer Ausbildung und hoher IT-Affinität
  • erste Berufserfahrung im IT-Bereich, sowie Erfahrungen im Umgang mit ITSM-Systemen wünschenswert
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • selbstständiges, strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten
  • Führerschein Klasse B

Das bieten wir 

  • ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
  • Mitarbeit in einem hochmotivierten und kollegialen Team
  • einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem engagierten Familienunternehmen
  • viel Raum für Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege
  • vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zurück Zurück zur Übersicht
Drucken Drucken
Gute Gründe für Geiger Gute Gründe für Geiger
Jetzt Bewerben Bewerben
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung