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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung im Bereich Immobilien-Projektentwicklung

Für unseren Bereich Projektentwicklung suchen wir zur Unterstützung unseres Teams am Standort Waltenhofen-Herzmanns ab sofort einen Assistenten (m/w/d) der Geschäftsführung im Bereich Immobilien-Projektentwicklung.

Aufgaben bei Geiger 

  • Unterstützung am Standort in allen organisatorischen und administrativen Bereichen
  • Erledigung der internen und externen Korrespondenz, Terminkoordinierung und –pflege sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
  • erster telefonischer Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden und Mitarbeiter
  • Unterstützung und Vorbereitung von Vertriebsaktivitäten im Bereich Projektentwicklung sowie deren Datenpflege
  • Vorbereitung/Erstellung von Objektpräsentationen

Wir freuen uns auf

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz
  • sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office inkl. Powerpoint und Diktierprogramme)
  • erfahrene Persönlichkeit mit selbstbewusstem und sicherem Auftreten und gleichzeitig wertschätzendem Umgang mit Menschen
  • hervorragendes Organisationstalent, Kommunikationsstärke und ein gutes Gespür für Prioritäten
  • ein hohes Maß an Loyalität und Verschwiegenheit

Das bieten wir 

  • eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem expandierenden Geschäftsfeld
  • kurze Entscheidungswegen und viel Raum für Eigeninitiative in einer inhabergeführten Unternehmensgruppe
  • eine fundierte Einarbeitungszeit und ein kollegiales Team
  • vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • modern ausgestattete Arbeitsplätze
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