Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung im Bereich Immobilien-Projektentwicklung
Für unseren Bereich Projektentwicklung suchen wir zur Unterstützung unseres Teams am Standort Waltenhofen-Herzmanns ab sofort einen Assistenten (m/w/d) der Geschäftsführung im Bereich Immobilien-Projektentwicklung.
Aufgaben bei Geiger
- Unterstützung am Standort in allen organisatorischen und administrativen Bereichen
- Erledigung der internen und externen Korrespondenz, Terminkoordinierung und –pflege sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
- erster telefonischer Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden und Mitarbeiter
- Unterstützung und Vorbereitung von Vertriebsaktivitäten im Bereich Projektentwicklung sowie deren Datenpflege
- Vorbereitung/Erstellung von Objektpräsentationen
Wir freuen uns auf
- eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz
- sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office inkl. Powerpoint und Diktierprogramme)
- erfahrene Persönlichkeit mit selbstbewusstem und sicherem Auftreten und gleichzeitig wertschätzendem Umgang mit Menschen
- hervorragendes Organisationstalent, Kommunikationsstärke und ein gutes Gespür für Prioritäten
- ein hohes Maß an Loyalität und Verschwiegenheit
Das bieten wir
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eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem expandierenden Geschäftsfeld
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kurze Entscheidungswegen und viel Raum für Eigeninitiative in einer inhabergeführten Unternehmensgruppe
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eine fundierte Einarbeitungszeit und ein kollegiales Team
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vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
- modern ausgestattete Arbeitsplätze